Ich vermisse dich so sehr!!

Viel Glück zum geburtstag, Paula.

Ich habe eine Dichtung für dich gefunden. Doch habe ich nicht selbs geschrieben (es ist ganz schwierig für mich auf Deutsch zu schreiben) aber ich glaube, dass sie sehr schön ist. (Hier ist der link wo ich es gefunden habe, für copyright stuff)

Hier gibt es jemand, der heute Geburtstag hat,
und deshalb ein Gedicht, mit Glückwünschen satt.
Ich hoffe es gefällt, denn von Herzen kommt es ja,
auch wenn es nicht bestellt ist, die Botschaft, die ist klar.

Ich wünsche dir viel Freude, Liebe, Gesundheit und auch Glück,
jetzt halte mich aber bitte nicht ganz und gar für verrückt.
Lass dich reich beschenken und genieße diesen Tag,
ich hoffe du bist umgeben von Menschen , deren Liebe für dich ist stark.

Und lass es ordentlich krachen und feiere noch recht schön,
den Anfang habt ihr schon gemacht, lass es so weiter gehen.
Eine Geburtstagstorte soll zieren den Kaffeetisch,
der Gabentisch soll bersten, auf ihm liegt auch mein Gedicht.

Obwohl wir uns kaum kennen, wünsche ich mir für dich,
das Träume und auch Wünsche für dich erfüllen sich.
Ich sage herzlichen Glückwunsch und die Sonne soll spenden Licht,
vielleicht hast du ja Freude an diesem Geburtstagsgedicht.

Ich drücke dich ganz lieb, doch singen werde ich nicht,
weil du dir dann sicher keine Freudentränen aus den Augen wischt.
Hab Spaß und lass dich verwöhnen von den Lieben um dich herum,
und schau immer nur nach vorn, dreh dich heute nicht zum Leid um.

Ich hoffe du bist heute glücklich und die Sonne scheint für dich,
ich werde jetzt beenden, dieses kleine Geburtstagsgedicht.
Und mögest du es lesen und dich erfreuen daran,
ich freu mich, dass du hier bist, doch nun fang zu feiern an

Küsse aus Vitoria.

Mit freundlichen Grüessen

Roberto.

Esta entrada fue publicada en Cumples. Guarda el enlace permanente.

2 respuestas a Ich vermisse dich so sehr!!

  1. Nena dijo:

    No me jodas que sabes aleman…!!! que fuerteeeee! Gracias por el comentario del post en el que te colaste… así me gusta sin pedir permiso! Un beso granaino… dulce dulce.

  2. Nena dijo:

    Yo me cuelo por aki… ejem, me has dicho que estoy para que me encierren??? ejem, ejem, que tos me ha dado de repente. Un beso dulce de una granaina de Graná!

Responder

